linie_oben
fussreflexzonentherapie_bachbluetenbehandlung_in_basel_lucie_zaugg
fussreflexzonentherapie_bachbluetenbehandlung_in_basel_lucie_zaugg
fussreflexzonen_rzf_therapie_und_behandlung
fuesse_linie
bachblueten_therapie_und_behandlung
bachblueten_therapie_und_behandlung
persoenlich_vorgestellt_lucie_zaugg_komplementärmedizin_rollover
persoenlich_vorgestellt_lucie_zaugg_komplementärmedizin_rollover
kontakt_nach_basel_alban_tal
kontakt_nach_basel_alban_tal
linieoberhalbfoto
foto
linieoberhalbtext
titel
bubbles
Als Pflegefachfrau war ich lange Zeit in Spitälern und Arztpraxen tätig und habe dort viel praktische Erfahrung gesammelt. Seit über 20 Jahren behandle ich an den Füssen und stelle individuelle Blütenmischungen her. Reflexzonen und Bachblüten sind die Eckpfeiler meiner Praxis-Arbeit und haben massgeblich zu meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung im Komplementärbereich beigetragen.
Ich verfüge je über einen Abschluss an einer Lehrstätte Hanne Marquardt und an der Samuel Hahnemann Schule.

Seit Praxisbeginn besuche ich Fortbildungen, die meine Arbeit ergänzen und erweitern. Mir sind das exakte Arbeiten, die Verfeinerung der Technik und die sorfältige Berührung ein grosses Anliegen. Alle Menschen sind mir herzlich willkommen und ich achte und respektiere ihre individuellen Bedürfnisse.
Auch in der Behandlung von Frauen verfüge ich über viel Erfahrung bei Menstruationsbeschwerden und in der Menopause sowie bei Kinderwunsch und Geburtsvorbereitung.

Ich bin NVS-A-Mitglied und registriert bei EMR und ASCA.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.
Ich biete Geschenkgutscheine an und mache Hausbesuche.
Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.